Der sicherste E-Mail-Provider für Unternehmen: Schütze deine Daten jetzt.

Verschlüsselte E-Mail
Mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung & 2FA werden deine E-Mails nie sicherer. Die eingebaute Verschlüsselung garantiert, dass deine Mailbox nur dir gehört: Keine andere Person kann deine Daten entschlüsseln oder lesen.
Wir lieben Open Source

Tuta ist Open Source, so dass Sicherheitsexpert*innen den Code jederzeit überprüfen können. Außerdem macht die komplett Google-freie Android App Tuta zum besten Open Source E-Mail-Service.

Auf jedem Gerät
Unsere Apps für iOS, Android & Desktops lassen dich ganz einfach sichere E-Mails versenden. Unsere schnellen Apps & Web-Clients machen E-Mail-Verschlüsselung zum Vergnügen.
Tuta Mailbox auf einem Smartphone.

Fokus auf deine Bedürfnisse

Wir setzen die Bedürfnisse deines Unternehmens an oberste Stelle: Mit Unterstützung von eigenen Domains, einer unlimitierten Anzahl E-Mail-Adressen mit eigener Domain, einem flexiblen Hinzufügen von Benutzer*innen, Whitelabel-Anpassungen, einer Filterfunktion und DSGVO-Compliance sorgen wir dafür, dass Tuta der perfekte E-Mail-Service für dein Unternehmen ist.

Spare Zeit und Geld mit Tuta

Tuta hostet alle deine geschäftlichen E-Mails Ende-zu-Ende verschlüsselt auf unseren eigenen Servern in Deutschland. Wir ermöglichen deinem Unternehmen die Vorteile der Cloud - Verfügbarkeit, Kosteneffizienz, Flexibilität, automatisches Back-up - zu nutzen, ohne auf Sicherheit zu verzichten. Bei Tuta gehören deine Daten allein dir, keine andere Person kann darauf zugreifen.
Screenshot der Tuta Mailbox auf einem iPad.
Screenshots der Whitelabel-Version von Tuta, der Provider, der deine geschäftlichen E-Mails schützt.

Whitelabel-Funktion

Die umfassenden Whitelabel-Anpassungen von Tuta sind die perfekte Lösung für jedes Unternehmen, denn die Tuta-Postfächer können im eigenen Corporate Design dargstellt werden: Mitarbeiter und externe Empfänger werden nicht bemerken, dass sie auf Tuta zugreifen, sie bekommen ausschließlich die Webseite und das Branding deines Unternehmens zu Gesicht.

Verschlüsselte Mailbox, entwickelt in Deutschland

Tuta hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland. Alle deine verschlüsselten E-Mails werden auf unseren eigenen Servern in hoch sicheren Rechenzentren in Deutschland gespeichert, die mit erneuerbarer Energie betrieben werden. Mit seinen strengen Datenschutzgesetzen und der DSGVO hat Deutschland einige der besten Gesetze der Welt, um deine sicheren E-Mails zu schützen.

Erstelle jetzt eine sichere Business-E-Mail-Adresse
Wähle den besten Plan für dein Unternehmen
Essential
Für Freelancer
6 €
pro Benutzer/Monat - jährliche Zahlung
Ohne MwSt.
50 GB Speicher
Unbegrenzte Anzahl Kalender
15 extra E-Mail-Adressen
3 eigene Domains
Unbegrenzte Custom Domain-Adressen
Geteilte Mailboxen
Support via E-Mail
Kalender freigeben
Termineinladungen
Abwesenheitsbenachrichtigungen
Advanced
Für Teams
8 €
pro Benutzer/Monat - jährliche Zahlung
Ohne MwSt.

500 GB Speicher
Unbegrenzte Anzahl Kalender
30 extra E-Mail-Adressen
10 eigene Domains
Unbegrenzte Custom Domain-Adressen
Geteilte Mailboxen
Pro-Support
Kalender freigeben
Termineinladungen
Abwesenheitsbenachrichtigungen
Unlimited
Für Unternehmen
12 €
pro Benutzer/Monat - jährliche Zahlung
Ohne MwSt.
1000 GB Speicher
Unbegrenzte Anzahl Kalender
30 extra E-Mail-Adressen
Unbegrenzte eigene Domains
Unbegrenzte Custom Domain-Adressen
Geteilte Mailboxen
Pro-Support
Kalender freigeben
Termineinladungen
Abwesenheitsbenachrichtigungen
Individuelle Benachrichtigungs-E-Mail
E-Mail-Vorlagen hinzufügen
Login auf der eigenen Webseite
Eigenes Branding
Alle Features anzeigen

Die Vertragslaufzeit beträgt einen Monat bei monatlicher Zahlung und ein Jahr bei jährlicher Zahlung. Die Vertragslaufzeit wird nach Ende der Laufzeit automatisch verlängert.

Finanzen

Bei unseren Tätigkeiten gibt es auch besonders vertrauliche Kommunikation, die außerhalb unserer eigenen Domain laufen muss. Wir haben unsere IT-Sicherheitsexpert*innen beauftragt, eine Bewertung der Anbietenden vorzunehmen und sie haben sich für Tuta entschieden. Ich selbst arbeite gern mit Tuta, da es einfach zu bedienen ist und ich die Kommunikation hier gut aufgehoben weiß.

Dr. Frank Hülsberg, Warth & Klein Grant Thornton AG

Beratung

Wir haben uns für Tuta als "Secure by Design"-E-Mail-Anbieter entschieden. Aufgrund seiner Verschlüsselung entspricht Tuta vollständig den DSVO-Anforderungen, was es für den geschäftlichen Einsatz perfekt macht. Tuta ist schnell, zuverlässig, immer auf dem neuesten Stand und entspricht unseren Bedürfnissen. Alle industriellen vertraulichen Informationen unserer Kund*innen werden sicher aufbewahrt.

Michalis Apostolou, EPD Engineering Services

Bildung

In einem dienstlich sehr sensiblen Umfeld haben wir uns unter verschiedenen Verschlüsselungsprogrammen für Tuta entschieden. Tuta besticht durch die extrem einfache Anwendung. So können auch nicht technik-affine Kolleg*innen sensible Dateianhänge, Texte etc. datenschutzkonform verschlüsseln. Hinzu kommt die einfache Administration, sofort ansprechbare und stets freundliche Expert*innen und die faire Preisgestaltung.

Dietmar Kopp, Maria-Montessori-Schule

Tuta Mail für Unternehmen

Tuta ist die sicherste E-Mail-Lösung der Welt und bietet Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (E2E) für die gesamte Geschäftskommunikation. Mit Tuta schützt du die sensiblen Daten deines Unternehmens vor Verstößen und bösartigen Angriffen: Deine Daten gehören allein dir, niemand sonst kann darauf zugreifen.

Hoste alle deine geschäftlichen E-Mails Ende-zu-Ende verschlüsselt auf Tutas sicheren Servern in Deutschland, die mit 100% erneuerbarem Strom betrieben werden. Mit der Unterstützung von benutzerdefinierten Domains, flexibler Benutzererweiterung, Whitelabel-Anpassungen, die dich dein eigenes Branding verwenden lassen, intelligenter Filterung, Unterordnern, Aliassen, Ende-zu-Ende-verschlüsselten Kalendern und GDPR-Konformität, streben wir danach, Tuta zur perfekten E-Mail-Lösung für dein Unternehmen zu machen.

Mit Tuta profitierst du von dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis aller Ende-zu-Ende-verschlüsselten Angebote für geschäftliche E-Mails.

Über 10.000 Unternehmen vertrauen Tuta, um ihre Kommunikation zu sichern.

Sei dabei und komm auf die verschlüsselte Seite!

Schutz vor aktuellen Cyber-Bedrohungen...

Wir verwenden Implementierungen der Algorithmen AES 256 / RSA 2048, die es uns im Gegensatz zu PGP ermöglichen, mehr Daten E2E zu verschlüsseln als jeder andere E-Mail- oder Kalender-Anbieter: E-Mails - einschließlich Betreffzeilen, Anhängen, E-Mail-Bodies - das gesamte Adressbuch (nicht nur Teile der Kontakte), Posteingangsregeln und Filter, den gesamten Suchindex und alle Kalendereinträge, sogar Metadaten wie z.B. wer an einem Termin teilnimmt.

Mit jedem Tuta Business-Tarif gibt es eine unbegrenzte Anzahl von Kalendern und die Möglichkeit, Kalender zu teilen, um sich mit verschiedenen Teams im Unternehmen zu koordinieren. Unser Kalender ist der einzige Zero-Knowledge-Kalender, denn unsere Server sehen nicht einmal, wenn du eine Push-Benachrichtigung für einen bevorstehenden Termin erhältst. Anstatt Push-Benachrichtigungen von unseren Servern zu senden, verarbeiten wir verschlüsselte Benachrichtigungen direkt auf deinem Gerät, um deine Privatsphäre zu schützen. Mit den mobilen Apps bekommst du diese Benachrichtigungen auch dann, wenn du die App nicht aktiv nutzt.

Tuta ist der beste E-Mail-Provider für Unternehmen, die Wert auf Sicherheit legen; auch wegen dem hohen Schutz des Logins, dem Session Handling, der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) mit Unterstützung für U2F-Hardwareschlüssel, der biometrischen Entsperrung der mobilen Apps und unserer Zero-Knowledge-Architektur.

...und vor künftige Cyber-Bedrohungen

Wenn du dich für Tuta anmeldest, schützt du dein Unternehmen vor aktuellen und zukünftigen Cyber-Bedrohungen.

Wir veröffentlichen den Tuta-Web-Client, die Tuta-Desktop-Clients sowie die Android- und iOS-Apps als Open-Source-Software auf GitHub, so dass zusätzlich zu den regelmäßigen Sicherheitsprüfungen alle überprüfen können, dass es keine Bugs, Hintertüren oder Sicherheitslücken gibt. Das bedeutet, dass potenzielle Probleme viel schneller erkannt und behoben werden können als bei Closed-Source-Anwendungen.

Tuta ist auch in Bezug auf Post-Quantum-Sicherheit und Perfect Forward Secrecy führend. Wir haben einen funktionierenden Prototyp, der post-quantensicher verschlüsseln kann, und in naher Zukunft werden wir alle Tuta-Clients entsprechend updaten, um deine Daten vor zukünftigen Angriffen von Quantencomputern zu schützen.

Die verwendeten Verschlüsselungsprotokolle in Tuta ermöglichen es uns, die Algorithmen direkt zu aktualisieren. Nach der Aktualisierung erfolgt die Umstellung auf die neuen Algorithmen nahtlos, so dass du sofort und ohne Probleme von der zusätzlichen Sicherheit profitieren wirst.

Sichere E-Mail genau für dich.

Funktionen

  • Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: Tuta bietet eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für alle E-Mails und Anhänge, sowie für die Betreffzeilen, das gesamte Adressbuch und alle in Kalendern gespeicherten Daten und Metadaten.

  • E2E-Verschlüsselung mit Externen: Externe Empfänger können über ein gemeinsames Passwort auf den gesamten E-Mail-Thread zugreifen, anstatt wie bei anderen sicheren Business-E-Mail-Anbietern für jede einzelne E-Mail ein Passwort festlegen zu müssen.

  • Transport-Verschlüsselung: TLS-Verschlüsselung, wenn eine E-Mail unverschlüsselt versendet werden muss.

  • Mehrere eigene Domains: Du kannst deine eigene Domain für deine Adresse verwenden, damit deine E-Mails professionell und vertrauenswürdig aussehen. Egal, ob als Freiberufler oder als großes Unternehmen, wir haben ein Paket, das deine Anforderungen in Bezug auf die Anzahl der Benutzer/*innen und der benutzerdefinierten Domains entspricht, und das zu einem Preis, der deinem Budget entspricht.

  • DSGVO-konform: Tuta hat seinen Sitz in Deutschland, einem Land mit einigen der strengsten Datenschutzgesetze der Welt, und unser Service ist standardmäßig konform mit der Allgemeinen Datenschutzgrundverordnung der EU (DSGVO).

  • Multiplattform-Unterstützung: Unsere Desktop-Clients und mobilen Apps sind die sichersten Wege, um auf deine Tuta-E-Mails und -Kalender zuzugreifen, aber du kannst auch unsere Webversion nutzen, wenn das für dich am besten funktioniert. Wir haben spezielle Apps für Windows, macOS, Linux, iOS und Android (F-Droid).

  • Kalender & Kontakte: Mit Tuta kannst du deinen Terminkalender und dein Adressbuch in der gleichen sicheren Umgebung verwalten wie deine E-Mails. Der Kalender ist nahtlos in den sicheren E-Mail-Client integriert und kann von jedem Gerät aus einfach aufgerufen werden. Benachrichtigungen zu Terminen werden Ende-zu-Ende verschlüsselt gesendet, um deine Privatsphäre vollständig zu schützen.

  • Ende-zu-Ende-verschlüsselte Kalender: Kombiniere deine persönlichen Termine, geschäftlichen Besprechungen und wiederholende Aufgaben in einer Ansicht. Nutze eine unbegrenzte Anzahl von Kalendern, versende Kalendereinladungen und teile Kalender.

  • Höchste Sicherheit: E2E-Verschlüsselung, Zero-Knowledge-Architektur und keine Integrationen mit Closed-Source-Diensten von Drittanbietern machen Tuta zum sichersten E-Mail-Anbieter. Außerdem unterstützen wir die Zwei-Faktor-Authentifizierung, inklusive U2F-Hardwareschlüssel.

  • Made for Business: Unterstützung für mehrere Benutzer*innen, mehrere Alias-E-Mail-Adressen und benutzerfreundliche Administrationspanels machen Tuta neben der hohen Sicherheit perfekt für Unternehmen.

Wenn du die sicherste E-Mail-Adresse für dein Unternehmen erstellen möchtest, ist Tuta die beste Wahl.

Mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, benutzerdefinierten Domains, DSGVO-Konformität und anderen fortschrittlichen Funktionen bieten wir alles, was man braucht, um die Geschäftskommunikation vollständig vor neugierigen Blicken zu schützen.

Ein privater, sicherer und E2E-verschlüsselter E-Mail-Dienst, der sich auch auf Nachhaltigkeit fokussiert, ist eine Wahl, mit der du dich gut fühlen wirst!

Tuta Premium für gemeinnützige Organisationen

Wir spenden die Business-Version von Tuta an gemeinnützige Organisationen (NPOs), Schulen und Open-Source-Projekte.
Details zu unserem Spendenprogramm findest du hier.

Sichere E-Mail für dein Unternehmen

Sicher, grün, ohne Werbung. E-Mail zum Wohlfühlen.

The most secure business email service: Protect your customers’ data and your own.

Encrypted Email
With end-to-end encryption and 2FA, your emails have never been more secure. The built-in encryption guarantees that your mailbox belongs to you: Nobody can decrypt or read your data.
We Love Open Source

Tuta is open source so security experts can verify the code that protects your emails. Our Android app is Google-free making Tuta the best open source email service.

On Any Device
Our apps for iOS, Android & desktops let you send secure emails wherever you are. Our fast web client & apps make sure email encryption is a pleasant experience.
Tuta mailbox on a mobile phone.

Focus on Your Email Needs

We put the email needs of your business first by providing a secure email service that lets you focus on the things that matter. With custom domain support, an unlimited number of custom domain email addresses, flexible user addition, whitelabel customizations, smart filtering, and GDPR compliance, we strive to make Tuta the perfect email service for your business.

Save Time and Money with Tuta

Tuta hosts all your business emails end-to-end encrypted on highly secured servers based in Germany. We enable your business to use the benefits of the cloud - availability, cost-efficiency, flexibility, automatic backup - without compromising on security. With Tuta you own your data, no one else can access it.
Screenshot of the Tuta mailbox on an iPad.
Screenshots of whitelabel version of Tuta, the provider to secure your business emails.

Whitelabel Your Mailbox

Tuta's comprehensive whitelabel customizations are the perfect solution for your business as you can present the Tuta mailboxes with your corporate design: Employees and external recipients will not notice that they are accessing Tuta, they will only see your website and your branding.

Encrypted Mailbox Engineered in Germany

Tuta is based in Hanover, Germany. All your encrypted emails are stored on our own servers in highly secured data centers in Germany, powered with renewable energy. With its strict data protection laws and the GDPR, Germany has some of the best laws in the world to protect your secure emails.

Create a Secure Business Email Address Now
Choose the best plan for your business
Essential
For Freelancers
€6
per user/month - paid yearly
Excludes taxes.
50 GB storage
Unlimited number of calendars
15 extra email addresses
3 custom domains
Unlimited custom domain addresses
Shared mailboxes
Support via email
Calendar sharing
Event invites
Autoresponder
Advanced
For Teams
€8
per user/month - paid yearly
Excludes taxes.

500 GB storage
Unlimited number of calendars
30 extra email addresses
10 custom domains
Unlimited custom domain addresses
Shared mailboxes
Priority support
Calendar sharing
Event invites
Autoresponder
Unlimited
For Businesses
€12
per user/month - paid yearly
Excludes taxes.
1000 GB storage
Unlimited number of calendars
30 extra email addresses
Unlimited custom domains
Unlimited custom domain addresses
Shared mailboxes
Priority support
Calendar sharing
Event invites
Autoresponder
Customized notification email
Add email templates
Login on own website
Custom branding
Show all features

The subscription period is one month when paying monthly and one year when paying yearly. The plan will be renewed automatically at the end of the subscription period.

Finance

In the course of our activities, there are also particularly confidential communications that must run outside our own domain. We asked our IT security experts to carry out an evaluation of the providers and they chose Tuta. I myself like working with Tuta because it is easy to use and I know that communication here is in good hands.

Dr. Frank Hülsberg, Warth & Klein Grant Thornton AG

Consultancy

We chose Tuta as a "secure by design" email provider. Due to its encryption Tuta fully complies with GDPR requirements, which makes it perfect for business use. Tuta is fast, reliable, always up-to-date and meets our needs. All of our clients' industrial confidential information is kept secure.

Michalis Apostolou, EPD Engineering Services

Education

In a very sensitive business environment, we have chosen Tuta among various encryption programs. Tuta impresses with its extremely simple application. Even non-technical colleagues can encrypt sensitive attachments and texts in accordance with data protection regulations. The simple administration, immediately accessible & always friendly experts and a fair pricing also stand out.

Dietmar Kopp, Maria-Montessori-School

Tuta Mail for Business

Tuta is the world’s most secure email service that offers end-to-end encryption (E2E) for all your business communication. With Tuta, you protect your company's sensitive data from breaches and malicious attacks: You own your data, no one else can access it.

Host all your business emails end-to-end encrypted on Tuta's secure servers based in Germany, powered by 100% renewable electricity. With custom domain support, flexible user addition, whitelabel customizations enabling you to use your own branding, smart filtering, subfolders, aliases, end-to-end encrypted calendars and GDPR compliance, we strive to make Tuta the perfect email solution for your business.

We enable you to use the benefits of the cloud - availability, cost-efficiency, flexibility, automatic backup - without compromising on security. With Tuta you benefit from the best value price tiers of any end-to-end encrypted business email.

10,000+ businesses trust Tuta to secure their communications.

Join the encrypted side and you’ll never look back!

Protection from current cyber threats...

We use implementations of AES 256 / RSA 2048 algorithms which, unlike PGP, enable us to encrypt E2E more data than any other email or calendar provider: entire emails, including subject lines, attachments, email bodies, entire address book (not just parts of the contacts), inbox rules and filters, the entire search index, and all calendar entries, even metadata like who is attending a calendar event.

With any Tuta Business plan you get an unlimited number of calendars and the possibility to share calendars to easily coordinate with different teams in your organization. Ours is the only zero-knowledge calendar, because our servers don’t even see when you get a push notification for an upcoming event. Instead of sending push from our servers we handle encrypted notifications directly on your device to protect your privacy. With the mobile apps you also receive these reminders when you are not actively using the app.

When you also add login protection, session handling, two-factor authentication (2FA) including support for U2F hardware keys, biometrics unlock on mobile, and our zero-knowledge architecture, you get the best email service for businesses and professionals who value data security.

...and from future cyber threats

When you sign up for Tuta, you’re protecting your business from current as well as evolving and future cyber threats.

We publish the Tuta web client, the Tuta desktop clients as well as the Android and iOS apps as open source software on GitHub, so on top of regular security audits from independent experts, everyone can check that there are no bugs, backdoors, or security vulnerabilities. This means potential issues can be noticed and fixed much faster than with closed source applications.

Tuta is also ahead of the game in terms of post-quantum security and Perfect Forward Secrecy. We have a working prototype capable of post-quantum secure encryption and in the near future all Tuta clients will have the same capabilities to protect your data from future attacks from quantum computers.

The encryption protocols that we use in Tuta enable us to easily update the algorithms. After the update, the migration to the new algorithms is seamless, so you will benefit of the added security immediately and without any hassle.

Switch to Secure Emails Today

Features

  • End-to-End Encryption: Tuta provides end-to-end encryption for all your emails and attachments, as well as subject lines, entire address book, and all data and metadata stored in your calendars.

  • E2E encryption with contacts that don’t use Tuta: External recipients can access the entire email thread via a shared password, instead of having to set a password for each email like with other secure business email providers.

  • Transport encryption: TLS encryption when you have to send an email unencrypted.

  • Multiple custom domains: You can use your own domain name for your address, so your emails look professional and trustworthy. Whether you’re a freelancer or a large enterprise, we have a package that suits your needs in terms of number of users and custom domains, for a price that fits your budget.

  • GDPR-Compliant: Tuta is based in Germany, a country with some of the world’s strictest data protection laws, and our service is by default compliant with the EU's General Data Protection Regulation (GDPR).

  • Multi-Platform Support: Our desktop and mobile clients are the most secure ways to access your Tuta email and calendar, but you can also use our web version if that works best for you. We have dedicated Windows, macOS, Linux, iOS and Android (F-Droid) apps.

  • Calendars & Contacts: With Tuta you can manage your schedule and address book within the same secure environment. The calendar is integrated seamlessly into the secure email client and can be easily accessed on any device. Event notifications are sent end-to-end encrypted to fully protect your privacy.

  • End-to-end Encrypted Calendars: Combine your personal events, business meetings and repeating tasks in one view. Use an unlimited number of calendars, send calendar invites and share calendars.

  • Top notch security: E2E encryption, zero-knowledge architecture and no integrations with closed-source third-party services for ultimate security; including two-factor authentication with U2F hardware key support.

  • Made for Businesses: Multi-user support, multiple alias email addresses per user and easy-to-use administration panels combined with its outstanding security make Tuta the perfect solution for businesses.

If you're looking to create the most secure email address for your business, Tuta is the best choice.

With end-to-end encryption, custom domains, GDPR compliance, and other advanced features, we provide everything you need to protect your business communication from prying eyes.

A private, secure and E2E encrypted email service that also focuses on sustainability is a choice you will feel good about!

Special offer for non-profit organizations

We donate the business version of Tuta to non-profit organizations (NPOs), schools and open source projects. Please find details on how your organization can secure your emails for free or with a discount.

Secure email for your business

Secure, green and ad-free. Email to feel good about.